weihnachtsgeschenke aus meiner küche

geschenkkorbheuer bin ich seit 3 jahren endlich mal wieder zu hause über weihnachten. vor jahren hatte ich schon die idee selbstgemachte geschenkkörbe für weihnachten zu machen. jetzt ist es endlich soweit, habe fleißig ideen gesammelt und diese nun in die tat umgesetzt. ich hoffe die beschenkten freuen sich über die süßen und herzhaften kleinigkeiten. folgendes kam alles rein (die meisten rezepte sind aus dem buch „Geschenke aus meiner Küche“ von Annik Wecker:

kaltwetter-tee

mischung aus jeweils 12 g salbei, thymian, holunderblüten und lindenblüten

kaltwetter teepaprika- und currymandeln

paprika- und currymandelnlinsencurry

linsencurry

aromatisiertes olivenöl

aromatisiertes olivenöllebkuchen-brownie mischung

lebkuchen brownie mix

weihnachtskekse – schau einfach mal ins archivweihnachtskekse

himbeer curd

himbeer curdmüsli

müsli 2

und damit wünsche ich euch allen schöne und erholsame tage im kreise eurer lieben und einen guten start ins neue jahr!

Advertisements

Ein Gedanke zu „weihnachtsgeschenke aus meiner küche

  1. Pingback: geschenke aus der küche | surfing the kitchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s