über mich

meine 3 größten leidenschaften sind surfen, yoga und kochen. und das überall auf der welt. zugegeben ich war bis jetzt nur in bali surfen, yoga habe ich allerdings einen monat im ashram in indien praktiziert, in bali und hier in wien. auf meinen reisen ist es auch ein ziel nach möglichkeit an einem kochkurs in jedem land teilzunehmen. so habe ich  authentische rezepte aus thailand, vietnam, china und indien.

ich war von klein auf immer schon gerne in der küche und habe so schon recht früh meine leidenschaft fürs backen entdeckt. über die jahre hinweg hat sich diese immer mehr gesteigert und ist auch aufs kochen übergeschwappt. ich liebe es zu experimentieren – rezepte sehe ich als inspiration, um für mich neue gerichte oder meine interpretation von klassikern zu kreieren. in den meisten meiner rezepte ist schokolade enthalten. also für all diejenigen die auf ihre linie achten: vorsicht, das wird schwer hier. ich versuche das aber immer mit gesunden, ausgewogenen hauptspeisen auszugleichen (was mir auch ab und zu gelingt 😉 )

wenn ihr etwas über meine reisen lesen wollt, checkt lost in asia and oceania ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht bekommt ihr davon auch ein bisschen reiselust.

da ich von yoga so begeistert und überzeugt bin, habe ich es nun auch zu meinem beruf gemacht. im „richtigen“ leben bin ich also yogalehrerin, was sich zeitmäßig glücklicherweise ganz gut mit meiner koch-/backbegeisterung vereinbaren lässt. für mehr infos über meine yoga-arbeit schau auf meiner website here & now vorbei

ich lebe nun schon seit 2007 in wien und liebe diese stadt einfach! bin immer wieder aufs neue überrascht und erstaunt, was sich hier so alles bietet. ich gehe oft auf entdeckungsreise, um die unbekannten gassen kennen zu lernen und verliebe mich dabei immer mehr in wien. ein paar meiner lieblings-kaffeehäuser findet ihr in meinen links. dort bin ich oft in ein buch vertieft anzutreffen.

für fragen, wünsche, anregungen, feedback und kooperationen schreib mir einfach eine email surfingthekitchen@hotmail.com

Advertisements

3 Gedanken zu „über mich

  1. Surfen, Yoga und Kochen – sensationelle Mischung 🙂 Ich möcht schon lange einen Yoga Kurs machen, habs bislang 3x gemacht und mir hats jedes mal gut gefallen…viell. sieht man sich also schon bald, muss gleich mal auf here & now vorbeischauen! lg jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s