kooperationen

surfing the kitchen entstand im november 2012. anfänglich als reiner rezeptblog gegründet mit dem ursprünglichen fokus auf backen, ist das angebot mittlerweile ausgedehnter und umfasst auch viele kochrezepte aus aller welt.

durch meine vernetzung in der österreichischen foodblogger community, hat sich die möglichkeit ergeben öfter foodblogger events zu besuchen und produkte zu testen. dadurch stelle ich meinen lesern mittlerweile auch immer wieder produkte aus dem foodbereich vor oder berichte ihnen von events. auch durfte ich für ein kundenmagazin einer immobilienfirma über meine tipps für internationales frühstücken in wien berichten.

die zielgruppe meines blogs sind personen zwischen 20 – 60 jahren, mit einer affinität für unkompliziertes, schnelles kochen und backen aus aller welt.

mir persönlich ist besonders wichtig nach möglichkeit saisonale produkte biologischer herkunft zu verwenden und so wenig lebensmittel wie möglich zu verschwenden d.h. meinen abfall zu reduzieren und reste zu verwerten. auch findet man in meiner küche keine fertigprodukte (außer suppenpulver), da es mir am herzen liegt mich ohne künstliche zusatzstoffe zu ernähren.

werbemöglichkeiten am blog 
passt ihr produkt zu meinem blog, gibt es verschiedene arten von werbemöglichkeiten / kooperationen mit surfing the kitchen:

  • berichte über events
  • partnerschaften
  • produkttests (lebensmittel, küchenhelfer, bücher, innovationen aller art im foodbereich, etc.)
  • gewinnspiele/give-aways
  • artikel

bei interesse wenden sie sich bitte per email an surfingthekitchen [@] hotmail.com

ich behalte mir in jedem fall vor meine ehrliche persönliche meinung über produkte an meine leser weiterzugeben. posts werden nur in deutsch verfasst, außer es wurde ausdrücklich anders vereinbart.

bisherige kooperationen

berichte über diese kooperationen finden sie hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s