geschenke aus der küche

geschenke aus der kücheich weiß weihnachten ist schon vorbei, aber wenn ichs vorher gepostet hätte wäre die ganze überraschung verloren gegangen. außerdem kann man diese geschenke aus der küche ja auch zu anderen anlässen verschenken oder einfach sich selbst etwas gutes tun.

auch heuer gab es wieder selbstgemachtes aus meiner küche zu weihnachten. dieses jahr durften sich die beschenkten über folgendes freuen:

für noch mehr ideen was man an selbstgemachten verschenken kann, schau mal hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s