die neuen rasayanas von feinstoff (sponsored)

über feinstoff und ihre produkte habe ich euch ja schon einmal auführlich berichtet. jetzt gibt es neue mischungen (natürlich bio und vegan) und zwar die rasayanas. das konzept hat mir sofort gefallen, da es sich dabei um gewürzmischungen nach ayurveda handelt. 3 stück an der zahl gibt es, jedes mit bestimmten eigenschaften die dem körper zu mehr wohlbefinden helfen sollen.

agni rise

diese mischung hilft das verdauungsfeuer (agni) anzufeuern und zu stärken. grünlich, leicht scharf im geschmack. darin finden sich etwa hanfproteinpulver, bananenpulver, trikatupulver, ashwagandhapulver, zimtpulver, kardamompulver, vanillepulver

iron magic

für jeden mit eisenmangel die ideale ergänzung. die kombination aus beeren, wurzeln, samen hilft auf natürlichem weg dabei den eisenhaushalt aufzupolstern. die rötliche, etwas süßlichere mischung besteht aus heidelbeerpulver, karottenpulver, aroniapulver, amalakipulver, brennesselpulver, acaipulver, rote rübenpulver, chiaporteinpulver

detox power

den körper von innen zu reinigen sollte man eigentlich öfter machen. mit diesem pulver kann man den detox ganz leicht unterstützen. hier enthalten sind papayapfeffer, kalepulver, gerstengraspulver, ingwerpulver, moringablattpulver

alle 3 sind ganz einfach anzuwenden: einen teelöffel pulver in etwas flüssigkeit (wasser, saft, nussmilch, etc.) auflösen und als shot vor oder nach dem essen genießen. man kann sich aber auch seinen smoothie, lassi, müsli etc damit aufpeppen.

da ich nicht alle mischungen auf einmal zu mir nehmen will, probiere ich gerade agni rise aus – jeden tag vorm essen ein shot. ich kann es zwar nicht belegen, aber mir kommt vor, dass es tatsächlich meine verdauung entfacht. bin auch schon sehr gespannt auf die wirkung der anderen 2. schmecken tun sie auf jeden fall alle 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s