innovee zitronenpresse (sponsored)

innovee zitronenpresseich durfte mich letztens über ein verfrühtes weihnachtsgeschenk freuen und zwar habe ich die zitronenpresse von innovee zum testen erhalten. gesehen habe ich diese art von zitronenpresse schon einmal beim barkeeper in der wunderkammer in wien. dachte mir da schon, dass wäre mal ganz praktisch.

durch die silikongriffe liegt die presse gut in der hand und rutscht nicht. die handhabung ist, wie erwartet, kinderleicht und man bekommt auch wirklich den letzten tropfen saft aus der zitrone raus (ohne lästige kerne auffangen zu müssen). zur reinigung einfach gut abspülen und mit ein paar tropfen spülmittel putzen oder in den geschirrspüler geben. durch den edelstahl ist die zitronenpresse rostfrei.

innovee zitronenpresse im einsatz innovee zitronenpresse im einsatz 2 innovee zitronenpresse im einsatz 3besonders da ich jeden tag in der früh heißes zitronenwasser trinke, kommt die presse jetzt ganz viel zum einsatz. davor habe ich die zitrone immer per hand in das glas gepresst, wodurch natürlich auch die kerne mit ins glas sind und ich ganz klebrige finger hatte.

fazit: ein wirklich praktisches teil, auch super um zitronensaft zb auf schnitzel, salat oder sonstiges zu geben ohne sich die finger schmutzig zu machen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s