meine neue (yoga) website

Andrea-Eder-here-&-now-yogaheute muss ich ausnahmsweise mal eigenwerbung machen 🙂

ich bin seit kurzem als yogalehrerin selbstständig tätig und habe damit meine leidenschaft zum beruf gemacht. den namen „here & now“ habe ich gewählt, da für mich yoga einen weg ins hier und jetzt verkörpert. wir lassen uns viel zu oft von den wesentlichen dingen ablenken. wir tendieren dazu, in der vergangenheit zu schwelgen und in der zukunft zu leben. leider können wir aber weder Geschehenes ändern, noch wissen wir was morgen oder in einer stunde passieren wird. wir können nur im hier und jetzt einfluss nehmen und unser leben bewusst erleben.

yoga hilft mir, mich auf die gegenwart zu fokussieren und meine gedanken im hier und jetzt zu verankern. genau dieses bewusstsein möchte ich in meinem unterricht weitergeben. mein unterricht ist herzlich, spielerisch und gleichzeitig herausfordernd, mit fokus auf körperliche ausrichtung und persönliche weiterentwicklung. die verknüpfung des physischen aspektes von yoga (asanas) mit individuellem wachstum liegt mir am herzen. die erfahrungen in der asanapraxis und ein verbessertes körperbewusstsein unterstützen den prozess zu sich selbst zu finden, in einklang mit sich selbst zu kommen.

geprägt durch meine ausbildungen und eigene praxis unterrichte ich hatha yoga im anusara-stil.

ich biete offene einheiten, anfängerkurse, privatstunden und business yoga an. weitere informationen findest du auf meiner website here & now – yoga

derzeit finden folgende offene einheiten statt (für änderung check bitte meine facebook-page):

sternwartestraße 17/L2, 1180 wien (bei YogaInn läuten) – € 16 pro einheit, € 140 für 10er-block
– dienstag, 18:00 – 19:30 Uhr, alle level (in englisch)

mollardgasse 34, 1060 wien (Ananya, preise lt. studiowebsite)
– montag, 9:30 – 11:00 Uhr L2 – fortgeschritten
– donnerstag, 9:30 – 11:00 Uhr L2 – fortgeschritten
– freitag, 17:00 – 18:30 Uhr L1 – anfänger

also wenn du jetzt lust hast mal yoga auszuprobieren oder freunde hast die yoga kennenlernen wollen, melde dich einfach bei mir info@hereandnow.at oder komm einfach bei einer meiner offenen einheiten vorbei!

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Congratulations Andrea on this new chapter of your life. If only I lived in Vienna! I would be attending your classes. Your website looks amazing and I love the photo gallery. I wish you all the best in your new venture.

    1. thank you!! ohh you’re sweet 🙂
      hope to see you soon again, at foodcamp?

      1. Won’t see you at foodcamp 😦 as it filled really quick. I’m sure I will see all the photos on your blog 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..