3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Trina sagt:

    Meine Stimme hast du, obwohl ich auch dabei bin.. ich war mir ja die ganze Zeit nicht sicher ob es ein Enie Rezept sein muss oder ein eigenes sein kann, steigst du da durch?

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    1. danke! wennst mir den link zu deinem eintrag schickst, stimm ich auch für dich ab.
      nein ich blick da auch nicht durch. die email die ich bekommen hab, redet nur von selbstgebackenem und auf der website steht was von enies rezepten. keine ahnung. bis jetzt hat sich noch niemand beschwert 😉

      1. Trina sagt:

        Nachdem mir auffiel das viele der Mitbewerber mehrere Fotos eingereicht haben, habe ich es ihnen gleich getan… bin mir auch überhaupt nicht sicher wie die das eigentlich meinen, aber recht hast du, beschweren wird sich sicher niemand 😉

        http://community.sixx.de/profil/Nuesselkram ..da kannste für mich voten 😉

        Gaaanz liebe Grüße Trina ♥

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..