enies back battle

heute bitte ich euch mal um einen gefallen. ich habe gerade meine himbeer schokotorte zum „enies back battle“ von sixx eingereicht. um chancen zu haben, brauche ich eure hilfe und eure stimmen. also bitte gebt hier euer voting für meine torte ab.

DANKE!!!

Advertisements

3 Gedanken zu „enies back battle

  1. Meine Stimme hast du, obwohl ich auch dabei bin.. ich war mir ja die ganze Zeit nicht sicher ob es ein Enie Rezept sein muss oder ein eigenes sein kann, steigst du da durch?

    Ganz liebe Grüße Trina ♥

    • danke! wennst mir den link zu deinem eintrag schickst, stimm ich auch für dich ab.
      nein ich blick da auch nicht durch. die email die ich bekommen hab, redet nur von selbstgebackenem und auf der website steht was von enies rezepten. keine ahnung. bis jetzt hat sich noch niemand beschwert 😉

      • Nachdem mir auffiel das viele der Mitbewerber mehrere Fotos eingereicht haben, habe ich es ihnen gleich getan… bin mir auch überhaupt nicht sicher wie die das eigentlich meinen, aber recht hast du, beschweren wird sich sicher niemand 😉

        http://community.sixx.de/profil/Nuesselkram ..da kannste für mich voten 😉

        Gaaanz liebe Grüße Trina ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s