luups shopping wien (sponsored)

Collage_Shopping LUUPS

© luups wien

du hast zu weihnachten geld bekommen und weißt nicht was du damit machen sollst? oder willst einfach ein bisschen günstiger shoppen gehen? dann ist das luups shopping wien gutscheinbuch genau das richtige. normalerweise schreibe ich ja nicht über solche dinge, aber dieses kleine buch finde ich echt gut. abgesehen vom offensichtlichen, dass ich prozente in den teilnehmenden stores bekomme, ist es für mich auch ein guide zu kleineren, evt. noch eher unbekannten (ich kannte den großteil zumindest nicht) independent labeln. die produkte sind mal anders zu dem was man sonst so bekommt. es sollte auch für jeden was dabei sein, sucht man neues in den bereichen mode/accessoires, möbel/porzellan oder lifestyle.

also lass dich inspirieren und begib dich auf endeckungsreise in wien mit luups.

Kommentar verfassen

