last minute geschenke selbstgemacht

weihnachten steht vor der tür, in 4 tagen ist es soweit. hoffentlich habt ihr schon alle eure geschenke beisammen, aber falls ihr doch noch last minute geschenke sucht, wie wärs denn mit selbstgemachten kleinigkeiten? entweder als mitbringsel oder gleich mehrere verschiedene in einem geschenkkorb verpackt. in den letzten jahren habe ich zu weihnachten oft so eine sammlung verschenkt und das kam wirklich gut an.

hier könnt ihr euch inspiration holen was man zb so alles machen kann.

einige meiner favoriten sind:

zutaten schoko nougat aufstrichschoko nougat aufstrich

gewürzmischung für tomatensaucegewürzmischung für tomatensauce (verwende ich auch selbst ständig)

winterliche pralinenwinterliche pralinen

gebrannte mandeln & kürbiskernegebrannte mandeln

paprika- und currymandelngewürznüsse

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Finde es wirklich toll, dass du quasi ein Stück deiner Kreativität verschenkst 😉 – Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.