ich leite meinen ersten kochkurs!!

update: aus organisatorischen gründen wurde der kochkurs auf samstag, 10. oktober verschoben!

ich kanns kaum glauben – nächste woche samstag, 5. september ist es soweit und ich werde meinen ersten kochkurs halten! von 10 bis 13 uhr werden wir uns unter dem thema „gesunde snacks – selbstgemacht und köstlich“ der zubereitung von zb bliss balls, müsliriegeln, polenta crisps etc. widmen. stattfinden wird er im kochstudio essenz im 6. bezirk.

wenn du lust hast mitzumachen, sichere dir schnell noch einen platz und melde dich an!

die komplette beschreibung hier:

Wer kennt sie nicht die Lust auf einen kleinen Snack zwischendurch, um den Heißhunger zu stillen, etwas zum Knabbern beim Filmabend oder kleine Happen beim gemütlichen Abend mit Freunden? Aus Gewohnheit greifen wir zu gekauften Müsli- oder Schokoriegeln, Chips, Erdnüssen, etc. Dabei ist es so einfach selbst ausgewogene Snacks zuzubereiten.

In diesem Kochkurs werden wir süße und pikante Leckerbissen wie z.B. Energiekugeln, Müsliriegel, Polenta Fries, herstellen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt, die Rezepte können immer wieder aufs Neue abgewandelt werden.

Nicht vergessen Behälter mit zu nehmen, damit auch Familie und Freunde schon einmal einen Vorgeschmack auf die selbst kreierten Köstlichkeiten bekommen können.

 

Advertisements

2 Gedanken zu „ich leite meinen ersten kochkurs!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s