mein erstes gewinnspiel

cynthia barcomi let's bake

© mosaik verlag

ich bin ganz aufgeregt euch mein erstes gewinnspiel präsentieren zu dürfen 🙂 da ich ein totaler fan von cynthia barcomi bin, habe ich auch einige bücher von ihr. die rezension zum neuen „cookies“ kommt in kürze. mein absoluter favorit ist „let’s bake„. darin gefällt mir so gut wie jedes rezept und bis jetzt ist mir auch noch alles gelungen. wie ihr vielleicht wisst, liebe ich amerikanische naschereien und da passen cynthias rezepte genau – chewy cookies, wunderbare brownies, pies, … da ich euch dieses tolle buch nicht vorenthalten möchte, war der mosaik verlag so nett und hat mir ein exemplar zur verlosung zur verfügung gestellt.

und so könnt ihr gewinnen

1. kommentiert diesen post mit eurer liebsten amerikanischen/englischen süßspeise. bitte gebt auch eure email-adresse an, damit ich euch im falle des gewinnes benachrichtigen kann.

2. zusatzlose gibt es wenn ihr meinen instagram account und/oder meine facebook page liked (nur bei neuen likes, solltest du es schon geliked haben, dann teile das gewinnspiel auf facebook für ein zusatzlos). dann schreibt bitte in den post „+1 bzw. 2 lose“.

das gewinnspiel läuft bis einschließlich sonntag, 7. juni 17 uhr. danach wird der gewinner ausgelost und benachrichtigt. sollte ich keine antwort des/der gewinners/in innerhalb von 14 tagen erhalten, wird neu gezogen.

mit deiner teilnahme erkennst du folgende teilnahmebedinungen an:

  • teilnehmer müssen min. 18 jahre alt sein.
  • du musst in österreich, deutschland oder der schweiz wohnen.
  • jeder teilnehmer kann nur mit 1 stimme (plus evt. zusatzlose) und nur unter dem eigenen namen teilnehmen. mehrfachkommentare werden nur einmal gezählt.
  • der gewinner wird nach abschluss der laufzeit im post und auf facebook bekanntgegeben, als auch per email verständigt. die übergabe bzw zusendung des gewinns wird via email besprochen.
  • alle eventuellen (folge-)kosten, die bei/durch die nutzung des gewinns entstehen, trägt ausschließlich der gewinner, diese können nicht beim ausrichte des gewinnspiels geltendgemacht werden.
  • der gewinn ist nicht übertragbar, ist vom umtausch ausgeschlossen und kann nicht in bar abgelöst werden.
  • der rechtsweg ist ausgeschlossen.

ich wünsche euch viel erfolg!!

sorry, dass es etwas länger gedauert hat. da gestern so tolles wetter war musste ich den tag/abend einfach draußen nutzen

und der/die gewinnerin ist: tanja! herzlichen glückwunsch, ich hoffe du hast viel spaß mit dem buch

13 Gedanken zu „mein erstes gewinnspiel

  1. Ich bin auch liebend gern dabei. Ich liebe englichen Apfel – Pie! Habe ein super Rezept von eine Freundin per Rezeptbaum bekommen! Soooo lecker !!!!

    Folge dir auf FB! Wird auch gleich noch geteilt!
    Beste Grüße

    • hallo melanie, das freut mich. allerdings lief das gewinnspiel nur bis gestern und die gewinnerin ist bereits ermittel 😦 vielleicht beim nächsten mal? auf fb bekommst du dann eh immer mit wenn es ein neues gewinnspiel gibt.
      alles liebe

  2. Hallo!
    Auch ich würde gerne mein Glück versuchen! Ich mag gerne cheescake und pancakes! Ich Folge dir ja bei fb und Teile es gleich gerne!.also doch Plus 1. Vlg Mia

  3. Ok das ist ja schwer. Ich liebe Brownies und Pancakes. Aber mal ehrlich Muffins sind auch nicht schlecht. Aber Blueberry Cheesecake übertrifft alles ! Liebe Grüße Lisa

  4. Liebe Andrea!

    Ich liebe Key-Lime-Pie. Natürlich nur mit den echten Key-Limes aus den Florida Keys. Diese Limetten sind etwas herber als die gewöhnlichen Limetten. Außerdem erinnert mich diese Pie so sehr an unsere wunderbaren Urlaube dort. Ich möcht gleich wieder rüber fliegen, aber das dauert noch bis zum Sommer.

    Ich habe FB geliked und drück die Däumchen für Alle.

    Liebe Grüße
    Ilse

  5. Puh sich da jetzt festzulegen ist gar nicht so einfach weil ich weder bei Brownies, noch Cheesecake noch Cookies nein sagen kann. Über das Buc hwürde ich mich freuen! 🙂

  6. Hallo! ein tolles gewinnspiel! von cynthia barcomi hab ich noch kein buch daheim, aber du hast mich sehr neugierig gemacht. ich glaub‘, ich bin eine der wenigen, die keinen cheesecake mag. aber schoko-brownies, da könnt ich mich reinlegen!! (+1 Instagram)
    Liebe Grüße!

    • hallo lisa, danke fürs mitmachen. mein favorit sind auch brownies 🙂 ich sehe aber nicht, dass du mir auf instagram folgst?? vielleicht kannst du mir deinen instagram-namen sagen…
      alles liebe

  7. Hallo,

    oh ein Kochbuch…meine geheime Leidenschaft. Ich liebe Cheesecake, in den verschiedensten Varianten.
    Habe FB und Instagram geliked und drück allen die Daumen.
    Liebe Grüße Tanja

  8. Du sagst es ja schon… Cookies, chewy Cookies! Ach, oder vielleicht doch lieber Pancakes? Oh, nein, jetzt habe ich es! New York Cheesecake! Das ist mein absoluter Favorit! Da fällt mir gerade nichts ein, dass das toppen könnte!
    Viele Grüße Guido

Kommentar verfassen

