die adventszeit naht

meine weihnachtskekse 2013es ist mal wieder diese zeit im jahr – die tage werden kürzer, es ist kalt draußen (oder wirds demnächst mal) und ehe man es sich versieht ist der heilige abend auch schon wieder da und damit auch das jahresende. um die letzten wochen des jahres zu genießen und es entsprechend ausklingen zu lassen, sollte man sich noch mal so richtig verwöhnen. und womit geht das besser als mit weihnachtskeksen, am besten geteilt mit lieben menschen. in den letzten jahren habe ich ja schon einige keksrezepte gepostet. auch heuer wird es wieder 1-2 neue sorten geben und natürlich meine lieblinge wie florentiner, kipferl, … aber hier mal die auswahl der letzten jahre:

einige davon wird es auch heuer wieder geben und was es neues geben wird – lasst euch überraschen und schaut öfter mal vorbei in den nächsten 1-2 wochen.

Advertisements

2 Gedanken zu „die adventszeit naht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s