belebende trinkschokoladen von koawach

koawach heiße schokoladeals absoluter schokoholic kann ich ja nicht genug kriegen von schokolade in jeglicher form. als ich dann von koawach erfahren habe, musste das natürlich sofort ausprobiert werden. die jungs hinter dem start up lieben schokolade/kakao glaube ich so sehr wie ich. deswegen haben sie trinkschokoladen mit guarana entwickelt – „die schokoladige alternative zum wach werden“. also perfekt für alle die keinen kaffee oder schwarztee mögen, sondern sich in der früh lieber mit einer tasse heißem glück verwöhnen.

netterweise habe ich ein probierpaket mit ihren produkten bekommen. koawachdarin waren die sorten zimt-kardamom, zartbitter und chili enthalten. auch perfekt bei dem herbstlichen wetter jetzt: es sich mit einer tasse heißer schokolade auf der couch gemütlich machen. zimt-kardamom erinnert an einen schokoladigen chai – ideale kombination meiner zwei lieblings milchgetränke 🙂 chili hat eine leicht feurige note, aber auch für jemanden wie mich der die chilischärfe nicht so gern mag, dezent genug und mit einem schuss agavendicksaft noch schön abegrundet. selbiges gilt für zartbitter. da ich eher ein fan von milchschokolade bin, wirkt ein bisschen süße wunder.

um ihre idee noch weiter zu verbreiten und um rohstoffe nachhaltig und direkt von bauerngenossenschaften in lateinamerika zu beziehen, läuft derzeit auch ein crowdfunding projekt auf startnext. also mal vorbeischaun und die jungen unternehmer bei ihrer tollen idee zu unterstützen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s