himmlische schokolade im bonbon et chocolat

schokoauswahlgestern war tag des kakaos – wir mir das, als schokoladenliebhaberin entgehen konnte, ist mir ein rätsel. nur gut, dass es für verschlafene leute quasi eine nachfrist gibt 😉 gott sei dank hat mich vera von frei schnauze kochen darauf hin gewiesen. im bonbon et chocolat gabs gestern und auch heute noch ein bloggerspecial – unter nennenung des passwortes (wenn du es willst, schick mir eine nachricht) durfte man sich durch lecker schokomousse durch schlemmen. der laden ist in der gumpendorferstraße 88, ums eck vom yogastudio wo ich grade eine stunde hatte. also danach gings gleich hin. ein wirklich süßes kleines geschäft, die pralinen werden handgemacht von der total netten französischen besitzerin und sie schmecken himmlisch. es gab allerhand verschiedene schokomousse (nicht im normalen sortiment erhältlich), nach 3 proben musste ich aufhören, das wäre sogar dann für mich auf nüchternen magen zu viel gewesen. dafür habe ich mir dann noch eine kleine feine auswahl an pralinen für zu hause mit genommen – schokomandelsplitter, milchschokolade karamell und milchschokolade zimt (es gibt natürlich auch viele pralinen mit dunkler oder weißer schokolade). eine besser als die andere, zukünftig wirds pralinen mal öfter von dort geben, entweder als geschenk oder für mich selbst (jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher wie gut es ist, dass der laden gleich beim yogastudio ist 😉 ). kann euch nur anraten da schnellsten mal hinzugehen!

bonbon et chocolat logobonbon et chocolat pralinentheke schokomousse pralinen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s