avocado feta pasta

avocado feta pastaheute mal ein super schnelles rezept, wenn die pasta fertig gekocht ist, kann auch schon alles auf den teller. bin ja immer auf der suche nach neuen rezepten mit avocado und bin da dann auch auf dieses gestoßen. simpel, wenige zutaten und einfach nur lecker! wenns also schnell gehen soll (10, max. 15 minuten) und man trotzdem was halbwegs gesundes essen will, kann ich nur diese pasta empfehlen. solltest du zu viel von der sauce gemacht haben, kann man sie auch als brotaufstrich zb auf gutem getoastetem ciabatta genießen!

zutaten (1 portion)

  • 100 g pasta (ich mags am liebsten mit tagliatelle)
  • 1/2 avocado
  • 50 g feta
  • 2 el creme fraiche oder sauerrahm (saure sahne)
  • etwas zitronensaft
  • salz

pasta nach packungsanleitung kochen. in der zwischenzeit das avocadofleisch mit etwas zitronensaft pürieren. fetacremeden feta mit einer gabel zerdrücken, creme fraiche untermischen. avocado feta saucedas ganze mit der avocado verrühren und mit salz abschmecken. wenn die nudeln gar sind, abgießen und mit der sauce mischen – fertig 🙂

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „avocado feta pasta

  1. Pingback: test braun multiquick 7 stabmixer aperitive | surfing the kitchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s