und das habe ich bekommen

pamk geschenkvor ein paar tagen hat meine liebe tauschpartnerin vera von frei schnauze kochen mir noch ein paar leckerein vorbeigebracht. und zwar habe ich folgendes von ihr erhalten:

  • kaltgerührte sanddorn-mango-konfitüre
  • glückskäse (korianderkugeln, kleebällchen, minzdreiecke)
  • kleeblüten-weißweingelee

man muss auch dazu sagen, dass vera sanddorn und kräuter/blüten selbst in wien gesammelt hat. ich finde das immer wieder erstaunlich, was man eigentlich direkt aus unserer nachbarschaft so alles verwenden könnte. persönlich habe ich da aber viel zu wenig botanisches wissen, um auch tatsächlich die richtigen kräuter, blumen etc zu erkennen.

pamk geschenk mit biscuitsum diese köstlichkeiten gebührend zu verkosten, habe ich dazu cream cheese biscuits mit kräuter gebacken. die kombination mit der konfitüre, dem käse und dem gelee war traumhaft!

vielen dank an vera für diese guten dinge!! es ist einfach jedes mal wieder toll zu sehen wie sehr sich alle bei post aus meiner küche engagieren und wie viel mühe sich jede einzelne tauschpartnerin gibt.

Kommentar verfassen

