nächste runde „post aus meiner küche“

gemeinsam schmeckts besserso, jetzt hab ichs mal wieder geschafft bei „post aus meiner küche“ teil zu nehmen. für alle die’s nicht kennen: man meldet sich über die website an, bekommt eine tauschpartnerin zugelost und versendet im ausgemachten zeitraum zum vorgegebenen thema leckere köstlichkeiten.

dieses mal war das thema „zusammen schmeckts besser“. aufgabe war seine lieblingsessen, besten rezepte, etc. mit anderen back-/kochbegeisterten leuten zu teilen. und da es natürlich nett wäre, das ganze auch tatsächlich zusammen zu genießen, wurden tauschpartnerinnen nach möglichkeit aus der selben stadt zusammen gelost.

also gesagt getan, habe ich mich nach einigem hin und her (und unter berücksichtigung der allergien meiner tauschpartnerin) dazu entschlossen, folgende leckerein zu machen:

weils so schön zum thema passte, haben wir uns dann abends getroffen und auch noch gleich einen kochabend daraus gemacht. ein befreundeter koch meiner tauschpartnerin hat uns ein paar tricks in der küche gezeigt und dabei auch noch leckere auberginen mit süßkartoffelbrownies gezaubert. alles in allem ein gelungener abend!

2 Gedanken zu „nächste runde „post aus meiner küche“

Kommentar verfassen

