mhmm, lecker post aus meiner küche :)

pamk von maren

heute wars endlich soweit, bin in der früh gleich zur post und habe das paket meiner lieben tauschpartnerin von post aus meiner küche abgeholt. voller vorfreude und neugier hab ichs sofort aufgemacht als ich bei der tür rein bin. und es war wundervoll!! leckere schokosterne, selbstgemachte pralinen (als hätte sie gewusst wie sehr ich sowas liebe), unwiderstehliche rosmarinkekse und einen riesen weihnachtsstollen. einfach traumhaft und alles super gut. vielen, vielen dank liebe maren!! also wenn ich immer solche tauschpartnerinnen bekomme, bin ich mehr als glücklich 🙂

Ein Gedanke zu „mhmm, lecker post aus meiner küche :)

Kommentar verfassen

