mhmm, lecker post aus meiner küche :)

pamk von maren

heute wars endlich soweit, bin in der früh gleich zur post und habe das paket meiner lieben tauschpartnerin von post aus meiner küche abgeholt. voller vorfreude und neugier hab ichs sofort aufgemacht als ich bei der tür rein bin. und es war wundervoll!! leckere schokosterne, selbstgemachte pralinen (als hätte sie gewusst wie sehr ich sowas liebe), unwiderstehliche rosmarinkekse und einen riesen weihnachtsstollen. einfach traumhaft und alles super gut. vielen, vielen dank liebe maren!! also wenn ich immer solche tauschpartnerinnen bekomme, bin ich mehr als glücklich 🙂

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. stovchen sagt:

    Die Schokosterne musste ich heldenhaft gegen meine Tochter verteidigen, und die Pralinen hätten mich fast ausgetrickst – umso größer ist also meine Freude, dass sie dir eine so große Freude machen 🙂
    glg, Maren
    Hier sind schon mal die ersten Rezepte zu finden:
    http://stovchen.wordpress.com/2012/11/30/post-aus-meiner-kuche_weihnachtsschickerei-vollendet/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.