juhu mein paket ist angekommen

wie aufregend, meine erste teilnahme bei post aus meiner küche. letztes wochenende war ich sehr fleißig und habe meine diesjährigen weihnachtskekse gebacken. waren auch einige neuen sorten dabei heuer und es hat mich keine enttäuscht. alleine der duft nach frischen keksen das ganze wochenende war schon ein guter lohn für meine mühen. ein sortiment der kekse habe ich dann hübsch verpackt an meine tauschpartnerin maren gesendet. zustäzlich gabs noch ein selbstgemachtes glühweingewürz dazu. ich hoffe mein päckchen bereitet freude und schmeckt! 🙂

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. stovchen sagt:

    Haben uns nach einem ausgiebigen Schneespaziergang gerade Glüh-Apfelsaft mit deinem Gewürz gemacht. Hmmmmm!

  2. Maren sagt:

    hmmm, die kese wurden bereits bis auf den letzten krümel verspeist! danke liebe andrea!

    1. immer wieder gerne. freut mich, dass es geschmeckt hat!

  3. ich freu mich schon auf deine Köstlichkeiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.