juhu mein paket ist angekommen

wie aufregend, meine erste teilnahme bei post aus meiner küche. letztes wochenende war ich sehr fleißig und habe meine diesjährigen weihnachtskekse gebacken. waren auch einige neuen sorten dabei heuer und es hat mich keine enttäuscht. alleine der duft nach frischen keksen das ganze wochenende war schon ein guter lohn für meine mühen. ein sortiment der kekse habe ich dann hübsch verpackt an meine tauschpartnerin maren gesendet. zustäzlich gabs noch ein selbstgemachtes glühweingewürz dazu. ich hoffe mein päckchen bereitet freude und schmeckt! 🙂

4 Gedanken zu „juhu mein paket ist angekommen

Kommentar verfassen

